Blogpause

| Keine Kommentare

Lange war es hier still auf dem Blog. In letzter Zeit standen viele wichtige Dinge auf meiner Tagesordnung, so dass für die ein oder andere beliebte Abwechslung keine Zeit mehr blieb. Nachdem nun die Prüfungen geschafft sind (eine noch…), die Hochzeit rauschend gefeiert wurde und hier so langsam wieder so etwas wie Alltag einkehrt, will ich mich auch wieder um mein Blogbaby kümmern. In der Zeit der Abstinenz habe ich mir auch viele Gedanken darüber gemacht, ob es weitergehen soll, wenn ja wie oder nein…. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es erst einmal so belasse, wie es jetzt ist. Ich habe eine kleine aber dafür feine Lesergemeinschaft und den Blog im Sinne des aktuellen Trends kommerziell zu machen, macht mir weder Spaß noch passt es momentan zu blogbuch-wunderbar. Das bedeutet aber auch, dass es Beiträge weiterhin in einer gewissen Unregelmäßigkeit geben wird und die Themen bunt bleiben.

Hamburg View

Ich freue mich über alle die mitlesen,

Kisses

 

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar