Bonscheladen

| Keine Kommentare

Hey, wollt ihr ein warmes Bonbon probieren – unsere neues Kreation!
IMG_3566
Wer kann da schon nein sagen und gibt es eine schönere Begrüßung beim Betreten eines Bonscheladens?
IMG_3563                    IMG_3565
Sicher nicht. Darum waren wir auch sofort im Bann der süßen Süßigkeiten und fanden uns in einem Strudel aus Probieren von Rote Grütze-Bonsche, Ahoi-Brause-Bonsche, Fudge und dem fröhlichen Befüllen unserer Tütchen mit den gefühlt tausend weiteren Bonschevariationen.
DSC00242  DSC00248 DSC00249  DSC00246
Ach, das waren wirklich sehr süße Momente! Glücklich und lutschend haben wir den Laden dann mit Sage und Schreibe 400 (!) Gramm Bonbons verlassen. Und wisst ihr was? Ich bin immer noch entzückt, wenn ich mir jeden Tag ein paar Bonbons aus unserer Bonboniere herausnehmen. Die fristete nämlich bis dahin auch ein trauriges Leben – leer und im Schrank und ohne Nutzen… aber zum Glück hat dies seit ein paar Tagen ein Ende. :-)
Liebe Grüße
Bildschirmfoto 2013-03-01 um 19.58.16
Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar