{Bride to be} Tipp # 1

| Keine Kommentare

Heute  startet eine neue Serie, nachdem ich mich momentan sowieso mehr auf die Hochzeit als auf meine Smart Tipps konzentriere. Alle zwei Wochen schreibe ich meine Bride-to-be-Tipps auf. Für meine Hochzeit ist mir unglaublich wichtig, ich selbst zu bleiben. Bis jetzt gelingt es ganz gut und ich hoffe es bleibt auch dabei. Falls mal nicht, gucke ich mir in Zukunft einfach noch mal diese Tipps hier an.

Hochzeitsvorbereitung soll Spaß machen!

Und das Wörtchen soll ist dabei auch nicht zu ernst zu nehmen. Es kommt ein wunderschöner Tag auf dich und deinen Liebsten zu und der Gedanke daran zaubert dir sicher ein Lächeln ins Gesicht. Wenn es bei den Vorbereitungen auch so bleibt, ist ein wunderschöner Tag bestimmt garantiert.

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar