{Bride to be} Tipp # 3

| Keine Kommentare

Von allen Seiten kommen auf einmal Ideen und Vorstellungen, wie der große Tag aussehen soll? Versuche es nicht durch die „Du solltest-Brille“ zu sehen.

Deine Freunde, Verwandten und Bekannten freuen sich einfach total und wollen mit Rat und Tat beiseite stehen. Für mich ist es immer ein Zeichen, dass sich liebe Menschen darüber Gedanken machen, wie meine Hochzeit für mich wunderschön werden kann und es ist schön zu wissen, dass sie sich in Gedanken schon den Tag ausmalen. Natürlich lässt mich nicht jeder Vorschlag vor Begeisterung vom Stuhl kippen und manche Ideen finde ich erst etwas später gut, obwohl ich sie vorher doof fand. Aber das ist ok. Ich spreche mit meinem Liebsten ganz viel über unsere Vorstellungen und Ideen und wir fragen uns dann immer, ob Tipp # 2 erfüllt ist. Wenn ja, dann fließt es auch in die Planung mit ein.

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar