{Bride to be} Tipp # 4

| Keine Kommentare

Im Internet und in diversen Zeitschriften und Büchern gibt es viele Tipps, wie eine Hochzeit geplant wird, woran man denken muss und welchen Zeitplan man einhalten sollte.

Gerade bei der ersten Orientierung haben sie mir sehr viel weiter geholfen. Trotzdem sind wir auch von diesen Tipps abgewichen und haben beispielsweise die Ringe schon 9 Monate vor der Hochzeit ausgesucht gehabt. Einige finden das vielleicht sehr früh, es war jedoch ein Kauf, der uns sehr viel Spaß bereitet hat und im dritten Geschäft wussten wir einfach schon ganz genau, dass es DIE Ringe sind. Warum also noch 6 Monate warten ;-) Ich finde es also gar nicht schlimm, von den zeitlichen Orientierungen abzuweichen, wenn man dazu gerade Lust hat.

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar