{bride to be} Tipp # 8 – Tipps, die sich im Nachhinein bewährt haben

| Keine Kommentare

Benutze Pinterest als Inspirationsquelle, als Kommunikationsmittel und zur Beruhigung.

Wieso Kommunikation und Beruhigung? Ganz einfach: neben dem, dass ihr als Paar miteinander über die Inspirationen ins Gespräch kommt und auch eurer Familie, euren Trauzeugen, euren Freunden usw. zeigen könnt, welche Vorstellungen ihr habt und sie sich auch mit anschauen könnt, was du/ihr genau meint (Extratipp: Trauzeugen und Helferlein zum mitpinnen einladen).

Nun zur Beruhigung: je mehr man pinnt, desto deutlicher fällt auf, dass sich einige Ideen wiederholen und nur minimal abgeändert werden. Außerdem gibt es super viele und super schöne Bilder, in denen die Idee eigentlich ganz einfach war, der Effekt aber großartig wirkt. Es braucht nicht immer etwas super ausgefallenes, noch nie Dagewesenes um eine tolle Hochzeitsfeier zu haben. Alles wird gut, versprochen!

Hier ist übrigens meine Hochzeits-Pinnwand.

Viel Spaß beim Planen und feiern!

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar