Frage-Foto-Freitag #2

| 5 Kommentare

Steffi fordert beim dieswöchigen Frage-Foto-Freitag auf:

TU’S JETZT! Trau dich und kümmer dich um 5 Dinge, die du schon immer tun wolltest, aber für die irgendwie immer die Zeit, der Mut, was auch immer fehlte.

… und ich tat …

 DSC00165               DSC00164

für diese Bilder wichen bis jetzt ca. 4 kg Papier und ich stelle fest, dass ich mich mit Schreibmaterialien –  so viele Blöcke, Stifte  und Hüllen (Wahnsinn) – CD-Rohlingen und Laptoptaschen (?) selbständig machen könnte. Ich weiß gar nicht, wo das alles her kommt. Also falls jemand Bedarf hat …

DSC00176

Und auch in meinem Kleiderschrank finde ich endlich wieder alle heißgeliebten Stücke. Dabei fiel auch auf, dass die männliche Seite nach der neuen Ordnung noch ganz viel Platz im Schrank hat. Mal sehen, ob er das liest….

Dann habe ich meine ersten Gehversuche mit der Spiegelreflexkamera und Photoshop gemacht. Die Resultate seht ihr hier ja selbst, deshalb gibt es dafür kein extra Foto.

Kalender

Seit Weihnachten schleppe ich schon einen Gutschein für das Niveahaus mit mir herum und in dieser Woche habe ich ENDLICH einen Termin ausgemacht. Entspannung ich komme!!! In der Apotheke war ich auch und habe mich von einer sehr kompetenten Apothekerin beraten lassen. Der Erfolg scheint aber bis jetzt nur mäßig. Ich glaube ich muss da noch mal hin. Und wie ihr seht, habe ich auch ganz fett LAUFEN im Kalender stehen. Also auch das Kapitel wird wieder angegangen.

DSC00211

Und zu guter letzt: Blumen gekauft und ich habe sie für dieses Foto hart verteidigen müssen. Das sind die ersten Blumen, die ich mir selbst gekauft habe, und die Verwunderung stand nicht nur den Fellnasen ins Gesicht geschrieben. :-)

 

Signature

das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare

  1. Hallo du!

    Danke für deinen Kommentar! Habe mich gefreut! Du hast einen schönen Blog!
    Werde mich bei Gelegenheit ebenso durchklicken!

    Schönen Freitag!

    Nic

  2. schön hier bei dir :) und viel geschafft hast du auch, wobei ich nicht glauben kann dass du dir nie blumen kaufst? ich kann gar nicht ohne ;) viele liebe grüße julia

  3. Hihi, Notizblöcke horte ich auch ;) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

  4. Oh das ist so toll! Meine ersten Kommentare – ich bin ganz sprachlos und freue mich sehr.
    LG, Kathleen

  5. Man Gönnt sich ja sonst nichts;-)
    Nein Scherz aber ein paar frische Tulpen, auch mal gern „nur“ von Lidl oder Aldi , die heben bei mir doch immer die Laune!
    LG, Monika

Schreibe einen Kommentar