Frage-Foto-Freitag #5

| 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder eine Woche vorbei. Kam es euch auch wieder so schnell vor? Ich muss mich, bevor ich euch meine dieswöchigen Antworten auf Steffis Frage-Foto-Freitag zeige, gleich mal für die schlechten Bilder entschuldigen. Aber bei den nicht vorhandenen Lichtverhältnissen, kamen einfach keine schönen Bilder raus.

So, und nun die Fragen:

1. Etwas Aufregendes?

reiche ich euch nach… kommt am Samstag :-)

2. Etwas Neues?

fffff

mit kurzen (!) Armen und farbenfroh

3. Etwas Schönes?

tja, hier sollte eigentlich Sonnenschein zu sehen sein…. Aber wisst ihr was? Ich konnte diese Woche schon mit (!) Sonnenbrille durch die Stadt radeln. Das ist doch was, oder?

4. Etwas Blumiges?

 ffff

schon seit Ostern plus x-Tage überleben sie… ihr wisst ja, an dem grünen Daumen arbeite ich noch.

5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

fff 10.15.45

nichts, ist schöner als ein leere Schreibtisch

Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende an euch alle!

Bildschirmfoto 2013-03-01 um 19.58.16

Signature

das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Halli Hallo Kathleen :)

    Irgendwie lande ich doch echt jede Woche beim FFF auf deiner Seite, obwohl ich immer nur einige anklicke, nicht alle. Aber immer wenn ich „Blogbuch Wunderbar“ lese zuckt mein Finger *hihi*. Also muss ich dir auch endlich mal einen gaaanz lieben Gruß dalassen :)

    Das mit der Sonne wird dieses Woche ganz bestimmt noch. Bei mir hats heut den ganzen Tag geregnet, aber jetzt scheint die Sonne :D – das wird schon :D

    *winkfuchtelz*, Anne

  2. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

Schreibe einen Kommentar