Frage-Foto-Freitag #6

| 5 Kommentare

Hallo, hallo, it’s wieder Frage-Foto-Freitag-Time!

Für diejenigen, die den FFF noch nicht kennen: Steffi vom Food- und Designblog ohhh… mhh… denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, die sie schon donnerstags auf facebook veröffentlicht. Jeder der mitmachen will, beantwortet diese fünf Fragen mit Fotos und teilt sie auf Steffis Blog und Mister Linky. So, und nun viel Spaß, los geht’s:

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?

laufen

Zweimal Laufen gewesen diese Woche… OK, ich gebe es zu, nur sehr langsam. Aber da ist die Allergie dran schuld… ganz bestimmt :-)

 

2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

WE

Hoffentlich hier, oder ein Stück weiter :-) Hauptsache draußen.

 

3. Was hat dich durch die Woche gebracht?

villa

Ich hatte eine schöne Woche, aber nichts bringt einen besser durch die Woche als: URLAUBSPLANUNG!!!

 

4. Auf deiner To-do-Liste?

todo

Puh, Unmengen an Kleinigkeiten, aber vor allem die Steuererklärung der letzten drei (!) Jahre jetzt wirklich fertig zu haben.

 

5. Aufgefüllt?

sonne

Hier haben wir sicher alle das Gleiche: mein Vitamin D – Konto

 

Habt ein schönes Wochenende
Bildschirmfoto 2013-03-01 um 19.58.16

Signature

das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare

  1. Oh ha gleich drei Jahre Steuererklärung! Dann mal Augen zu und durch! Und immer dran denken was man sich von der Rückzahlung (die es hoffentlich gibt) so tolles kaufen kann! Hab ein schönes Wochenende!

  2. … ja das versuche ich mir als Motivationsschub auch immer einzureden. Ich war schon mal fertig, bis ich merkte, dass das Elster-Programm die Formulare nicht ausdruckt. :-)

    LG

  3. Hach, Urlaubsplanung – wie schön. Wo soll´s denn hingehen?
    Dir ein schönes Wochenende
    Julika

  4. Also Urlaubsplanung stelle ich mir spannender vor als Steuererklärung ausfüllen ;-)
    Herzlichst Rania

  5. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!
    Vitamin D-Konto – das ist gut LOL

    Happy Freuday
    Gabs

Schreibe einen Kommentar