Großer Hunger ? Keine Zeit ? Kein Problem !

| 2 Kommentare

Kennt ihr das? Ihr kommt ausgehungert nach Hause, seid geschafft, müde und habt irgendwie keine Lust noch ein 3-Gänge-Menü zu zaubern, weil ihr euch eigentlich nur auf die lauten Rufe eurer Couch konzentrieren könnt? Dann habe ich ein ganz schnelles und trotzdem leckeres Abendessen für euch. All diejenigen, die von Kohlenhydraten am Abend nichts halten, müssen jetzt leider weghören. :-)

Da es ja schnell gehen soll, hier auch schnell das Rezept:

getrüffelte pasta

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Couchabend und hoffe, dass es euch schmeckt.

Bildschirmfoto 2013-03-01 um 19.58.16

Signature

das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. YUMM ich liebe Trüffel über alles! Das ist echt mal ein superfixes Rezept.. sobald die regnerischern Abende wieder da sind (hoffentlich noch nicht so bald) werde ich das in meine fix-gekocht-und-ab-vor-den-TV-Rezept aufnehmen.

    ♥ Sarah

    • Da kann ich dir nur zustimmen. Viele mögen Trüffel ja nicht, ich könnte mich aber auch reinsetzen. :-)
      Wo finde ich denn deine fix-gekocht-und-ab-vor-den-TV-Rezepte? Davon brauche ich auch ganz viele, um dem Bösewicht „Chips“ zu entkommen.
      GLG, Kathleen

Schreibe einen Kommentar