Nonabox

| Keine Kommentare

Da meine kleine Überraschung nun angekommen ist, kann ich sie auch euch verraten.

Ich habe meiner sehr guten Freundin und Bald-Mami diese Box als kleine Überraschung geschickt. Da sie nur einmal im Monat verschickt werden, musste ich mich noch ein bisschen gedulden, aber nun war es soweit und sie hat ihren Weg zu meiner Freundin gefunden (Achtung: es gibt auch eine Express-Box, die innerhalb weniger Tage verschickt wird). In den letzten Monaten waren sehr süße und auch praktische Dinge für Babys und (bald-) Mamas in der Box und ich habe ganz fest die Daumen gedrückt, dass diese Überraschungsbox genauso schön sein wird, wie ihre Vorgänger. Aber seht selbst:

IMG_3423

Und die Reaktion von der lieben Bald-Mami:

Sie hat sich sehr gefreut und alle Sachen für gut befunden. Ganz besonders süß findet sie die kleinen Handschuhe. Etwas Bedenken hat sie aber, dass der Body in Größe 44 bereits zur Geburt schon nicht mehr passt. :-) Der Tee wurde gleich vom Bald-Papi beschlagnahmt, weil er ihm so gut schmeckt. Weiterhin waren noch ein Peeling und eine Gesichtscreme, ein Tube von kidneykaren und ein Aufkleber für das Babymobil in der Box. Der Haargummi von Nita wird als kleines Geschenk hoffentlich einem Mädchen Freude machen, da die bald-Mami nicht so der Zopfgummi-Typ ist. ;-) Aber alles in allem war die Nonabox eine sehr gelungene Überraschung.

Wer Interesse an dieser süßen Idee hat, kann sich die Box als Abo bestellen oder auch als einmalige Aufmerksamkeit verschenken. Geeignet ist sie für Schwangere und Mamis mit Kindern bis zum 2. Lebensjahr

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar