{Reisebericht} Holidays in America

| 1 Kommentar

DSC06085
Nun bin ich stadtgebräunt, fastfood-überfuttert und mit blutender Kreditkarte aus unserem tollen USA Urlaub zurück.  Ich werde versuchen, jeden Tag von einem unserer 15 Urlaubstage zu berichten und die Tage später jeweils unten verlinken, damit man nicht lange suchen muss.
Auf dem Plan standen ein Paar Tage New York City, unterbrochen von einem Tagesausflug nach Washington DC, vier Tage in Chicago und noch einmal eine Woche New York City. Eigentlich stand ein Tagesausflug nach Philadelphia ebenfalls auf dem Plan, wir haben es dann aber gestrichen, um den Urlaub nicht zu stressig zu gestalten. Genau genommen waren wir aber da. Aber dazu später mehr. Los geht es also Morgen mit dem ersten Tag.
Ich hoffe ihr habt bei meinem kleinen Rückblick genauso viel Spaß wie ich,
Bildschirmfoto 2013-03-01 um 19.58.16
Tag 1:   New York City
Tag 2:   New York City
Tag 3:   Washington DC
Tag 4:   New York City
Tag 5:   New York City
Tag 6:   Chicago
Tag 7:   Chicago
Tag 8:   Chicago
Tag 9:   Chicago
Tag 10: New York City
Tag 11: New York City
Tag 12: New York City
Tag 13: New York City
Tag 14: New York City
Tag 15: New York City
Signature

das könnte dich auch interessieren:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Frage-Foto-Freitag | blogbuch Wunderbar

Schreibe einen Kommentar