vom kranksein

| Keine Kommentare

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist es hier momentan relativ ruhig. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust zum Schreiben habe – ganz im Gegenteil: ich würde gerne, aber ich kann nicht. :-(

Ich bin nun schon seit 3 Wochen immer wieder erneut krank. Immer wenn es gerade etwas besser wird, liege ich am nächsten Tag wegen etwas anderem um. Das macht wirklich keinen Spaß mehr, vor allem, da ich gerade frei habe, bis es im August mit dem Referendariat losgeht und ich für die Zeit bis dahin noch so viele Pläne habe, um die Freizeit zu nutzen. Aber scheinbar bekommt meinem Körper keine Freizeit …

ein müdes Winken, aber die Hoffnung auf eine Genesung nicht aufgebend :-)

eure
Bildschirmfoto 2013-03-01 um 19.58.16

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar