We just did it!

| 1 Kommentar

Wir haben es einfach schon getan :-)

Hochzeit

… fast klamm und heimlich und im allerengsten Familienkreis. Für fast alle war es eine Überraschung und einige wissen es noch gar nicht. Aber es war perfekt. Perfekt für uns. :-) Eine Feier gibt es natürlich noch (so wie auch angekündigt). Und weitere Details zum Tag und zur Planung kommt hier demnächst auf dem Blog.

 

Kisses,

Signature

das könnte dich auch interessieren:

Ein Kommentar

  1. Hier wollt ich hin ;)

    Liebe FRAU S. ;) Ich wünsch dir und deinem Mann, auch wenn in persönlich unbekannter Weise, alles, alles Liebe & Gute zur Hochzeit! Das ihr den Tag genau so gemacht habt, wie ihr es wolltet finde ich genau richtig (auch wenn meine Traumhochzeit nicht heimlich wäre ;) – aber solange Prinz Charming fehlt … ;))

    Genießt euer gemeinsames Leben als EHEPAAR in vollen Zügen !!! *Sektchen hol zum Anstoßen*

    Liebste Grüße
    Anne :)

Schreibe einen Kommentar