Zwei Buchstaben, ein großes Wort und ganz viel Wärme

| 6 Kommentare

Passend zur kryptischen Überschrift, leite ich diesen Beitrag mit einem Lied ein:

.
–> Sooooo schön…. und wisst ihr was? Ich habe auch JA !!! gesagt! Ich kann es selbst noch kaum glauben und es ist ebenso unglaublich, wie sehr sich alle lieben Menschen um mich herum mit uns freuen. A, A, D und I und W und R und und und …. Ihr seid die Besten!
DSC07126
Seit dem ja zu Sag einfach ja, hat sich bei mir eine ganz wohlige Wärme ausgebreitet. Es hat sich eigentlich nichts verändert und gleichzeitig doch so viel. Ich fühle mich ihm nun noch näher und das Gefühl der Geborgenheit ist noch stärker geworden.
Im August war ich bei meinen lieben Freunden R und D (das Geschenk muss ich hier unbedingt mal zeigen)  und durfte mit ihnen groß Hochzeit feiern.
Nun können wir uns in diesem Jahr zum gleichen Anlass wieder treffen, denn aus B wird S und wir sind bald nicht mehr nur ein Paar sondern Mann und Frau.
Ich freue mich schon auf die großen und kleinen Entscheidungen, die nun anstehen und werde über die Planung und Ideen und so weiter hier natürlich berichten. Erste Inspirationen finden sich schon auf Pinterest und da kommen sicher noch gaaaanz viele dazu.
XXX,

 

Signature

das könnte dich auch interessieren:

6 Kommentare

  1. Halli Hallo :D

    *Zwei Gläschen Sektchen nehm und zum anstoßen kommt*. Ich gratuliere zum Antrag :D

    Und toll, dass du wieder hin und wieder postest :D

    Liebe Grüße,
    Anne :)

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  3. Wir freuen uns, in diesem Jahr mit Euch ein wunderbares Hochzeitsfest zu feiern in dem aus B und S ein Wir – Mann und Frau wird! Drück dich und wünsch Dir eine tolle Vorbereitungszeit! Deine Renate

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich weiß genau was du meinst. Nix ist anders aber doch irgendwie alles. Schön.
    Grüße, Tobia

Schreibe einen Kommentar